Wohnungstyp > SIRENA

Studio-Typ Sirena ...

Wohnungstyp: Studio

 

Der Wohnungstyp  SIRENA ist auf optimale Raumnutzung ausgerichtet. Er ist überaus freundlich und erzeugt das Wohngefühl einer kleinen Suite. Die klassische Studio-Wohnung verfügt über einen Schlafbereich, einen gemütlichen Wohnbereich und über eine vollwertige Küche mit eigenem separatem Essbereich.
Die Gestaltung des Projekts stammt aus der Feder bekannter Architekten. Alle 4 verschiedenen Wohnungstypen wurden für die nächste Lifestyle-Generation entwickelt, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sämtliche Details, die das außergewöhnliche Lebensgefühl erzeugen, wurden sorgfältig ausgewählt und zusammengeführt.

Die hochmoderne und dennoch zeitlose Architektur kombiniert Platz und Leichtigkeit, Transparenz und Einfachheit, und durchflutet dadurch die Räume mit heller Freundlichkeit. Dies  verleiht der Immobilie eine einzigartige Atmosphäre.
Alle Wohnungen wurden von renommierten Innenarchitekten eingerichtet und sind vollständig möbliert.

 

MODELL A

MODELL B

s Breeze de Mar Orlando | Sirena
Unit type > Sirena

Studio type: SIRENA

Unit type: Studio

 

The unit type SIRENA is designed to optimize the space utilization. It is extremely pleasant and creates the feeling of living in a small suite. The typical studio apartment contains a bedroom area, a cozy living area and a full-fledged kitchen with separate dining space.
The design of the whole project comes from the pen of well-known architects. The 4 different unit types were designed to cover all needs of the future lifestyle-generations. All the details creating the extraordinary atmosphere have been carefully selected and merged with sensitivity.
The state-of-the-art and timeless architecture combines space and airiness, transparency and simplicity and pervades so the rooms with bright cordiality. This imparts a unique atmosphere to the property.

All apartments are styled and stuffed by renowned interior decorators. They are all completely equipped with furniture and decoration.

 

UNIT A

UNIT B