Unit type: > Sedna

Wie in ihren Träumen SEDNA

Wohnungstyp: 2 Schlafzimmer

 

Der Wohnungstyp  SEDNA ist speziell auf die Bedürfnisse der kleinen Familie zugeschnitten. Jedes Schlafzimmer verfügt über sein eigenes Badezimmer. Der großzügige Wohnbereich im unteren Stockwerk ist wie gemacht für gemütliche und unvergessliche Abende im Kreise Ihrer Liebsten.
Die Gestaltung des Projekts stammt aus der Feder bekannter Architekten. Alle 4 verschiedenen Wohnungstypen wurden für die nächste Lifestyle-Generation entwickelt, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sämtliche Details, die das außergewöhnliche Lebensgefühl erzeugen, wurden sorgfältig ausgewählt und zusammengeführt.

Die hochmoderne und dennoch zeitlose Architektur kombiniert Platz und Leichtigkeit, Transparenz und Einfachheit, und durchflutet dadurch die Räume mit heller Freundlichkeit. Dies  verleiht der Immobilie eine einzigartige Atmosphäre.
Alle Wohnungen wurden von renommierten Innenarchitekten eingerichtet und sind vollständig möbliert.

 

MODELL A Erdgeschoss

MODELL A 2.Stock

MODELL B Erdgeschoss

MODELL B 2.Stock

Konut Tipleri > Sedna

As in your dreams SEDNA

Unit type: 2 bedrooms

 

The unit type SEDNA is especially tailored to the needs of small families. Each bedroom has its own bathroom. The spacious designed living area on the lower floor was seemingly created just for unhurried and unforgettable evenings together with the loved ones. 
The design of the whole project comes from the pen of well-known architects. The 4 different unit types were designed to cover all needs of the future lifestyle-generations. All the details creating the extraordinary atmosphere have been carefully selected and merged with sensitivity.
The state-of-the-art and timeless architecture combines space and airiness, transparency and simplicity and pervades so the rooms with bright cordiality. This imparts a unique atmosphere to the property.

All apartments are styled and stuffed by renowned interior decorators. They are all completely equipped with furniture and decoration.

 

UNIT A GROUND FLOOR

UNIT A 2nd FLOOR

UNIT B GROUND FLOOR

UNIT B 2nd FLOOR