Unit type > Samandra

Familien freuen sich auf SAMANDIRA

Wohnungstyp: 3 Schlafzimmer

 

Der Wohnungstyp  SAMANDRA ist das perfekte Familiendomizil für bis zu 6 Personen. Hier ist Ihnen Ihre wohlverdiente Ruhe und Entspannung sicher, auch wenn Sie gerne noch bei einem Glas Wein im geräumigen Wohnbereich den Tag ausklingen lassen möchte, während die Kinder bereits träumen.
Die Gestaltung des Projekts stammt aus der Feder bekannter Architekten. Alle 4 verschiedenen Wohnungstypen wurden für die nächste Lifestyle-Generation entwickelt, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Sämtliche Details, die das außergewöhnliche Lebensgefühl erzeugen, wurden sorgfältig ausgewählt und zusammengeführt.

Die hochmoderne und dennoch zeitlose Architektur kombiniert Platz und Leichtigkeit, Transparenz und Einfachheit, und durchflutet dadurch die Räume mit heller Freundlichkeit. Dies  verleiht der Immobilie eine einzigartige Atmosphäre.
Alle Wohnungen wurden von renommierten Innenarchitekten eingerichtet und sind vollständig möbliert.

 

Erdgeschoss

2.Stock

Konut Tipleri > Samandra

Large families have SAMANDIRA

Unit type: 3 bedrooms

 

The unit type SAMANDRA is the perfect family place for up to 6 persons. Here your well-deserved repose an relaxation is guaranteed, even if you like to let the day end with a glass of wine in the spacious living area while your kids are already dreaming upstairs.
The design of the whole project comes from the pen of well-known architects. The 4 different unit types were designed to cover all needs of the future lifestyle-generations. All the details creating the extraordinary atmosphere have been carefully selected and merged with sensitivity.
The state-of-the-art and timeless architecture combines space and airiness, transparency and simplicity and pervades so the rooms with bright cordiality. This imparts a unique atmosphere to the property.

All apartments are styled and stuffed by renowned interior decorators. They are all completely equipped with furniture and decoration.

 

GROUND FLOOR

2nd FLOOR